Montag, 30. Mai 2011

Puuuh, meine erste schriftliche Prüfung habe ich jetzt hinter mir.
4 Stunden Deutsch. Leider war ich von den Themen der freien wie auch von der Textgebundenen Eröterung sehr enttäuscht. Sodass ich mich dann für das Lektürenthema entschieden haben. "Leben des Galilei". Nun tut mir meine rechte Hand unglaublich weh, nach 12 Seiten schreiben, aber ich denke das es ganz ok gelaufen ist, jedenfalls hoffe ich das. Jetzt werde ich mal weiter lernen, da Morgen Englisch und nächste Woche noch Mathe und Bio ansteht. Aber hey, in genau 2 Wochen bin ich schon auf den Weg nach Lloret -> Abschlussfahrt :)




Achja, ich vermisse dich etwas und unseren Sommer 2009 :*

1 Mai 2010 

Kommentare:

  1. Dankeschön <3 Ich drücke dir auch ganz fest die Däumchen;)

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz viel glück!!!
    ich hab nächste woche auch noch mündliches :)

    xx, tany und nati <33

    AntwortenLöschen