Montag, 30. Mai 2011

Die letzten Tage und Nächte waren so nervenaufreibend. Am Mittwoch Nacht mussten meine Mama und ich noch mit meinem Hundi zum Tierarzt, da sie Zitteranfälle, Krämpfe und Schaum um den Mund hatte. Nach 3 Stunden und der Diagnose: Vergiftet durch Nervengift sollten wir dann Heimfahren. Aber wie der Tierarzt sagte, sollten wir uns keine großen Hoffnungen machen, dass sie die Nacht überstehe. Nach einer schlaflosen Nacht bin ich dann von der Schule daheim geblieben. Gottseidank, sagte der Arzt uns dann Donnerstag früh, dass es ihr etwas besser geht. Donnerstag Abend durften wir sie dann abholen. Mittlerweile geht es ihr wieder sehr gut :)
Könnt ihr mir sagen, wie ein Mensch so grausam sein kann? Wie kann man denn Gift auslegen und darauf hoffen, das unschuldige Tiere daran sterben?

Und genau in solchen Momenten merkt man doch, wie wichtig die Familie ist <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen