Dienstag, 31. Mai 2011

Ein kurzer Post für Zwischendurch ;)
Endlich ist die Englischprüfung auch vorbei, das heißt ich habe "nur" noch zwei Stück vor mir :) (immer alles positiv sehen :D)
Heute Nacht habe ich sehr sehr schlecht geschlafen. Mein ganzer Nacken und die Schultern tun unglaublich weh. Nach der Prüfung hatte ich dann noch mehr oder weniger ein Vorstellungsgespräch im Altenheim (aber durch ein anderes Praktikum kennen mich dort noch alle ;)) das Praktikum ist jetzt sicher und das heißt, dass ich ab dem 1 September 6 Monate lang ältere Menschen betreuen darf (immer positiv denken:D )
Jetzt werde ich mich mal fertig machen, da ich gleich einen Arzttermin in der Inneren Medizin wegen meinem schrecklichen Magen und meiner Laktoseintolleranz habe.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag <3

Kommentare:

  1. Danke, wie lieb von dir!:)
    Oh nein, du Ärmste! Mein Freund hat auch eine Laktoseintoleranz und ich weiß wie schlimm das ist und wie schwer, was zum Essen zu finden... Aber es gibt ganz viele leckere Minus L-Produkte, vielleicht findest du da ja was schönes! Viel Glück beim Arzt :-*

    AntwortenLöschen