Sonntag, 4. Oktober 2009

P2 Neueröffnung

Am Freitag war es wieder soweit, unsere "Bauerndisco" hat nach dem Umbau wieder aufgemacht, und es war einfach total voll. Viel hat sich nicht verändert, nur eins zum schlechten, es sind keine Käfige mehr da -.-. Diesmal hatte ich Glück mit der Aufsicht, nicht so wie das letzte mal Marie :D und so im ganzen war es echt gut. Und leider mussten wir gehen, als es am besten wurde.
Ich poste mal noch 2 Bilder von gestern:)

Lisa und Ich


Ich, Meli, Lisa und Lena

3 Kommentare:

  1. Ich glaub mit dir ann man voll gut Party amchen :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    was für eine Lehre machst du bzw. auf welche Schule gehst du?
    wg. dem Stundenplan mit "Labor", "diätik" etc. xD
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich mach berufskolleg gesundheit und pflege ;)

    caru ich hoffe doch, irgendwann machen wir dann mal zusammen party :D

    AntwortenLöschen