Samstag, 10. Oktober 2009

Lost Eden

Am Samstag Abend hat in der Metropole Igersheim Lost Eden gespielt, war richtig gut :). Davor war ich noch mit Marie bei Andy, weil wir vorhatten ihre Shisha einzuweihen, aber dank der super Kohle ging es nicht wirklich, egal war trotzdem lustig :D
Dann habe ich noch einen alten Grundschulfreund getroffen, war sehr lustig, weil Marie, Nico und ich eine neue Disco eröffnen werden, wenn er aus Ugarn wieder da ist :D. Der Name steht schon fest nämlich Q(Kuh)-1 im Q(Kuh)-Stall mit Kühen zum essen aber besonders mit Kühen die keine Milch geben sondern Alkohol, also wenn das nicht mal eine Erfolgsidee ist dann weiß ich auch nicht weiter :D
Ich poste mal noch ein paar Bilder von Samstag :)

Marie, Nico, Maike, Jenny :)
Marie, Nico, Maike
Wir haben verzweifelt versucht ein schönes Bild zu machen, dass ist das, dass bei rausgekommen ist :D

Vortrinken bei Andy ;)
Marie :)
Gastgeberin Andy :-*
Menge

Noch mehr Menge
Marie, Nico und Maike mit Stierblick :D
Beste Marie überhaupt :-*

mein Arm O.o :D
Maike :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen