Dienstag, 22. September 2009

Bio

Ich hatte heute eine wunderbare Hausaufgabe in Bio ;D. Ich muss etwas aus dem Buch abzeichnen und es sieht einfach nur interessant aus. 2 Bilder poste ich gleich.
Heute habe ich T-Shirts zum batiken gekauft. Da mein Bruder ja am Donnerstag Geburtstag hat, und er auf sowas steht, batike ich ihm T-Shirts ;). Außerdem backe ich ihm ein LilliFee Herzkuchen und auf dem Kuchen werde ich noch 19 Kerzen anbringen :D, die Kerzen sind pink ;D
Das Referat muss ich heute nicht halten, erst am Freitag, weil wir heute in Gemeindschaftskunde den Wahl-O-Mat ausprobiert haben. Finde ich persönlich sehr interessant. Bei mir kamen Partein wie die Grünen, Tierschutzpartei, die Violetten und die Piraten raus.

So und jetzt noch die Hausaufgabe:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen