Sonntag, 1. November 2009

Ferien

Leider sind die Ferie in Baden-Württemberg jetzt auch schon wieder vorbei und ich möchte mich entschuldigen das ich nur so unregelmäßig blogge :(. Ich hoffe jetzt wird es besser!
Am Montag war ich Vormittags in der Stadt und habe mir einfache graue Stoffschuhe gekauft, passt zwar nicht zu der Jahreszeit aber mir gefallen sie trotzdem sehr gut. Ich mache Bilder in den nächsten Tagen und werde sie dann posten.
Um 16 Uhr habe ich mich mit Marie und Nico am Netto getroffen, weil wir uns zum Kochen verabredet haben. Dann sind wir zum Kupsch noch einige Dinge einkaufen gegangen und dann ab den langen und weiten weg zu Nico. Als wir bei ihm angekommen sind wurde erst mal ein Becher Sahne auf den Boden verteilt, genauso wie auf Maries Stiefel und meine neunen Schuhe!, naja halb so schlimm ;)
Wir haben was ganz tolles gekocht, mänlich Nudeln mit Mango-Curry Soße und Marcus ist auch noch gekommen, aber eigentlich hat er die ganze Zeit geheult, natürlich nur wegen den Zwiebeln ;D. Das Essen war sehr gut, die Getränke auch und Nicos Zimmer ist Bombe :O.
Da ein Post ohne Bilder langweilig ist, kommen jetzt auch noch welche ;).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen