Montag, 26. Oktober 2009

Viel vor

Heute bin ich schon um 8 Uhr trotz dem ersten Ferientag aufgestanden, dementsprechend bin ich schon geduscht und habe gefrühstückt. Es wird ein stressiger Tag, weil ich mich jetzt fertig machen muss, dann die Sachen, die auf dem Pc sind sortieren und unnützes löschen, danach werde ich ein bisschen in die Stadt gehen und ein paar Dinge einkaufen, mein Zimmer muss etwas aufgeräumt werden und die Sachen vom Wochenende muss ich auch noch auspacken und wenn ich das alles erledigt habe wird es 16 Uhr sein und ich werde mich mit Marie und Nico treffen und zusammen werden wir dann kochen. Ich freue mich schon sehr darauf.

Das Wochenende war schön. Ich war von Samstag auf Sonntag bei meinem Dad. Samstag Abend sind wir mit meiner Oma, meinem Onkel, seiner Freundin und meiner kleinen Cousine Essen gegangen, da mein Onkel aus Kolumbien zu Besuch noch eine Woche da ist.
Gestern war ich dann noch in Tauberbischofsheim auf einem großen Fechtcub, dass auch ganz interessant war, aber die meisten Leute nur da waren, weil es nach dem Cub umsonst Haufenweiße essen gab :D

Heute Nachmittag bzw. Abend werde ich noch präsentieren was ich mir gekauft habe und euch einen schönen Ferien -bzw. Schultag

eure Maike :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen