Sonntag, 12. Juni 2011

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich am Freitag meine letzte schriftliche Prüfung hatte und somit das schlimmste vorbei ist! Das war so ein tolles Gefühl, dass der ganze Druck endlich weg ist. Es ist mir ein richtiger Stein vom Herzen gefallen.
Am Freitag Abend sind dann ein paar Mädels aus meiner Klasse und Ich feiern gegangen und haben es richtig krachen lassen :D.
Um 5 Uhr frühs lag ich dann endlich im Bett und durfte um 8 Uhr schon wieder aufstehen, weil ich nach Würzburg zum einkaufen schnell gefahren bin. Ihr glaubt gar nicht wie fertig und lustlos ich war, aber ich habe noch einiges für unsere Abifahrt gebraucht, denn wir fahren Morgen wie jede Schule bei mir im Umkreis nach Lloret de Ma. Jetzt werde ich langsam mal anfangen zu packen und vielleicht kommt ich heute Abend nochmal zum posten.
Einen wunderschönen sonnigen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen