Freitag, 13. Mai 2011

Hüttenparty

An dem letzten Samstag, an dem wirklich tolles Wetter war, hatten ein paar Freunde eine Hütte gemietet, die wunderschön im Grünen liegt zum feiern. Es war zwar eine eher kleine und feine Gruppe aber es war trotzdem ein super Abend mit den üblichen Verdächtigen :). Wir haben dann dort oben auf der kleinen Hütte ohne Strom nur mit einem Aggregat und ohne fließend Wasser übernachtet um gleich morgens aufzuräumen. Der Sonntag morgen zeigte sich von seiner schönsten Seite mit Sonne, aber leider auch mit Katerstimmung ;P. Daher hatte eigentlich auch niemand Lust aufzuräumen, aber nach 3 Stunden "wach werden" haben wir dann doch begonnen.
Als ich daheim war musste ich mich erstmal hinlegen, da ich merkte das ich wohl eine Grippe bekomme. So kam das ganze Übel auch und ich war bis Mittwoch erstmal von der Schule daheim. Gesund bin ich leider trotzdem nicht.
Leider war das auch das letzte Wochenende, an dem ich abends ausgehen werde vor den Prüfungen. Und wenn ich jetzt schon alleine das Wort "schriftliche Prüfung" höre wird es mir ganz anders und es kommt einfach nur Angst und Angst zu versagen :/.
Naja jetzt lass ich aber lieber mal Bilder von dem tollen Abend sprechen! :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen