Donnerstag, 5. Mai 2011

Darf ich euch vorstellen, meine 5 neuen Freunde die ich seit dem 26.04.2011 endlich habe. Ich freue mich so sehr darüber, ich bin ganz verliebt wenn ich sie mir immer wieder anschaue :)
P.S. Tut mir leid für die schlechte Qualität, leider nur Webcam ;)

Kommentare:

  1. Hey,

    ich muss sagen dein Blog ist wirklich supersupersperschön. Les' ihn total gerne!!!!
    Übrigens ich liebe dein Tattoo!! Ich selbst habe mir letzten Monat auch vier Vögel auf mein Handgelenk stechen lassen. Find es toll das dir sowas auch gefällt!!! Hab einpaar Bilder davon auf meinem Blog.


    ♥Liebste Grüße
    Ivy

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ohh vielen lieben Dank für das Kompliment, das freut mich wirklich sehr :) dein Tattoo gefällt mir auch total gut, genauso wie dein Blog <3

    AntwortenLöschen