Montag, 25. Oktober 2010

Montag

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei. Viel habe ich eigentlich nicht gemacht. Am Freitag war ich mit noch anderen bei einem Freund. Bis ich dann nach Hause kam wurde es schon langsam hell. War im großen und ganzen ein schöner Abend!
Nach Freitag war ich den ganzen Tag und Abend sehr müde und habe außer aufgeräumt und ein paar andere Dinge im Haus nichts gemacht. Bin dann auch sehr früh schlafen gegangen.
Am Sonntag habe ich dann ausgeschlafen und mit meinem Bruder und meiner Mum gefrühstückt.
Sonst ist eigentlich nicht viel passiert. Abends wurde ich noch abgeholt zum Schwiegertochter gesucht gucken, was sich mal wieder sehr gelohnt hat.
Und mehr habe ich nicht gemacht ;).
Der Tag heute sieht sehr verregnet aus, aber da ist so oder so lernen muss, macht das dann doch nicht so viel aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen