Freitag, 23. Juli 2010

Plätzchen


Es ist kurz vor 10 Uhr an einem Freitag morgen. Ich habe sozusagen schon Ferien und muss am Mittwoch nur noch kurz mein Zeugnis abholen.
Da Gruschi morgen Geburtstag hat und ich mir lange überlegt habe was ich schenken könnte kam ich auf die Idee Plätzchen zu backen :). Ich werde Ausstechformen von Ikea in verschiedenen Tiermotiven wählen und sie bunt bepinseln und bekleben.
Sobald sie fertig sind werde ich ein Bild hochstellen.
Wünscht mir Glück das sie etwas werden ;)!

Wenn die Plätzchen fertig aus dem Ofen kommen muss ich noch in die Stadt für das liebe Mariechen das Geschenk abholen, Mäuschen wenn du das liest ruf mich mal an, wegen Montag wir haben immer noch nichts geplant :P.

Einen wunderschönen Tag euch allen noch!


Kommentare:

  1. wooow, die sehen gut aus! :)
    Ich bin stolz auf dich! :D

    AntwortenLöschen
  2. das sind nicht die die ich gebacken habe :D, ich stell später ein bild davon noch hoch ;)

    AntwortenLöschen