Mittwoch, 14. Juli 2010

Geburtstag!

Am Freitag und Samstag fand in Edelfingen Tannerts Geburtstag statt. War sehr fein. Samstag waren jedoch weniger Leute da war trotzdem gut :).
Freitag waren eigentlich nur Lieblingsmenschen da (Samstag natürlich auch) und es sind auch einige Bilder entstanden, nicht unbedingt die Besten und Schönsten, aber sie spiegeln den Abend wieder. :D
Es war unglaublich warm im noch nicht ausgebauten Dachboden! Da haben auch die Ventilatoren leider nichts mehr gebracht. Aber es gab genug kühle Getränke und jede Menge gute Musik!
Morgen oder die nächsten Tage bekomm ich noch die Bilder von Marie und die werde ich auch hochladen.

Marie Kopf & Maike Kopf




BUNT :)



Nico, Maike, Evi & Marie -> Schnütchen


Lieblingsnico :*

"So Mädels erstmal eine gute Pose überlegen"



-> das Ergebnis, Marie, Tannert, Maike & Jule


ATZEN PARTY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen