Montag, 14. Dezember 2009

I´m Back!

Nach einer langen und ungewollten Blogpause, werde ich jetzt versuchen wieder täglich zu posten!
Der Grund für meine Pause? Sehr viel Schulstress und unheimlich viele Theaterproben, die ich im letzten Monat bewältigen musste.
In den vergangenen Wochen ist so einiges passiert. Ich habe mir meine langen Haare kurzschneiden lassen, einfach mal eine Veränderung, mal etwas ganz neues. Mir persönlich gefällt es sehr gut, aber es ist auch jetzt noch nach 4 Wochen ein ungewohnter Blick in den Spiegel.
Am Freitag hatte ich die Premiere von dem Theaterstück "Hilfe die Herdmanns kommen". Den Zuschauern hat es sichtlich gefallen, sie haben viel gelacht und auch die Regisseurin war zufrieden mit uns, auch wenn das in den meisten Proben nicht so war ;).
Das Wochenende habe ich eher ruhig angehen lassen. Ich war nur damit beschäftigt Plätzchen zu backen, und es kamen wirklich viele dabei heraus.
Wenn ich heute oder morgen noch dazu komme, mache ich Bilder und werde sie in meinem Blog stellen.
Das war es erstmal wieder von mir!

euch einen schönen Abend

Maike :-*

Kommentare:

  1. das waren wirklich viele, SEHR viele plätzchen meine liebe! :D
    wo bleiben sie? :(
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. schreib doch bitte mal wieder

    AntwortenLöschen