Mittwoch, 14. Oktober 2009

Haariger Tag!

Ich wurde um 14.40 pünktlich von Michi abgeholt und dann sind wir zu Tami gefahren und DVDs zu gucken. Naja wir haben nur eine DVD geguckt, weil mit mir anderen Dingen beschäftigt waren ;)
Zum Beispiel mit ihrem Kater, der einfach nur ein rundes, weißes und haariges Tier ist :D
Das Rollerfahren war sehr kalt und eigentlich schon winterlich. Naja wird ja so langsam Zeit, dass es Winter wird, aber ich freue mich schon wieder, wenn die ersten Blumen anfangen zu blühen und es wieder warm wird.
Sonst war heute nicht viel, außer Schule.

Ich poste natürlich auch Bilder ;)


Das muss wahre Liebe sein <3 :D


Beste Puppe :D



Gruppenbild ohne mich ;)



schönen Abend euch noch, eure Maike :-*

1 Kommentar:

  1. Maike, du hast von mir den Kreativbloggeraward erhalten :)

    AntwortenLöschen