Montag, 14. September 2009

Erster Schultag überstanden

Jetzt ist schon wieder Abend, und mir ist aufgefallen ,dass wenn man wieder Schule hat, dass der Tag viel schneller rum geht als in den Ferien.
Meine Klassnlehrerin ist bist jetzt ganz nett, Stundenplan ist auch gut, poste ihn auch ;). Die Klasse ist bis jetzt auch okay, wir sind insgesammt 32 Schüler und davon sind es nur sechs Jungs. Über die halbe Klasse ist schon über 18. Wir haben alle Bücher schon bekommen und es sind viele, ich will diese nicht immer mit ihn die Schule schleppen. Achja heute war ein toller Schulanfang bei diesem blöden und klaten Regenwetter -.- . Naja ich habe es ja überlebt.
Ich muss zwei mal zwei Wochen Praktikum in einer Sozialen Anstalt machen, darf aber nichts mit Tieren und Fitnessstudios zu tun haben (was Sozial und Fitness miteinander zu tun hat, weiß ich leider bis jetzt immer noch nicht).
Leider findet eine der vier Wochen Praktikum in den Weihnachtsferien statt. Zentrale Klassenarbeit schreibe ich in Bio am 06.07.2010. Mehr weiß ich bis jetzt eigentlich auch nicht, außer das es in den Containern sehr kalt ist -.-

Euch noch einen schönen Abend, bei dem blöden Wetter :-*

Der Stundenplan

Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen