Donnerstag, 20. August 2009

Hallo :)

Soo, ich melde mich mal wieder :D. Ich hatte die letzten Tage keine Lust etwas zu posten. Also mache ich das jetzt.

Ich war ja in Nürnberg :) es war sehr gut, ich meine wir sehen ja auch aus wie Models ;D
Habe schön eingekauft, Bilder kommen morgen oder so, finde mein Kabel nicht :D

Samstag abend war der einzige Reinfall im P2 :D naja, es kann ja nur besser werden ;)

Ich warte immer noch auf Aylins Karte ;D, ich bekomme wahrscheinlich ihren Brief vor der Karte :D

Gestern Abend Melis Geburtstag :) Es war der Absturz schlecht hin, und der Schock am nächsten Tag -.- Ich hoffe Meli geht es jetzt wieder besser, mir eigentlich nicht :D

Die Tage kommen dann auch noch Bilder vom Geburtstag :)

Bis die Tage :-*

Kommentare:

  1. Ich war auch erst letztens in Nürnberg :)

    AntwortenLöschen
  2. Jeder ist immoment in Nürnberg !
    Ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  3. nanana etwa zu viel getrunken? oder wieso schock ;)

    AntwortenLöschen
  4. weil der jugendraum gebrannt hat, deshalb der schock ;)

    AntwortenLöschen