Freitag, 7. August 2009

Back Home :)





So nun ich wieder nach 5 Tagen aus Italien daheim.
Es war sehr schön, viel angeguckt, jedoch hatte ich einen Sonnenstich und eine leichte Lebensmittelvergiftung. Die 2 Hotels waren auch gut, nur die ganzen blöden Kinder am Pool waren sehr nervig. Venedig war auch sehr schön, jedoch waren es viel zu viele Menschen. Mein Papa und ich haben und am Ende noch heftig verlaufen und sind etwa einen Umweg von 4 km gewandert, aber sonst war es wirklich wunderbar. Außerdem habe ich einen Brief von Jessy ♥ bekommen, den ich jetzt noch beantworten werde, und ich muss noch 2 Briefchen an Bianca und an Aylin schreiben. Naja dann muss ich jetzt noch meinen Koffer ausräumen, aufräumen und endlich mal mein Buch fertig lesen.
Heute abend wieder mit meinen liebsten PP´s zu Mc <3 es wird sehr gut und morgen Gassenfest ;)

:-* jetzt noch ein paar Bilder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen